Polyvinylalkohol

Polyvinylalkohol

Kurze Beschreibung:

PRODUKTIONS: SINOPEC PVA weist zahlreiche hervorragende Eigenschaften, wie die Wasserlöslichkeit, die faserbildende Eigenschaft, Klebrigkeit, Filmbildungseigenschaften, Dispersionsstabilität, Dispersionsstabilität, Beständigkeit gegen Öl, Säure und Alkali, chemische Reaktivität, die biologische Abbaubarkeit sowie Schmelzbarkeit ( oder thermoplasticity) und viele einzigartige und besondere Eigenschaften durch modification.PVA ist weit verbreitet in vielen Branchen wie Textil-, Papier-, Bau-, Chemie-, Druck-, Verpackungs-, Pharmazeutika, Deterg ...


Produktdetail

Produkt Tags

DIREKTOR: SINOPEC

PVA weist zahlreiche hervorragende Eigenschaften, wie die Wasserlöslichkeit, die faserbildende Eigenschaft, Klebrigkeit, Filmbildungseigenschaften, Dispersionsstabilität, Dispersionsstabilität, Beständigkeit gegen Öl, Säure und Alkali, chemische Reaktivität, die biologische Abbaubarkeit sowie Schmelzbarkeit (oder Thermoplastizitäts) und viele einzigartige und besondere Eigenschaften durch modification.PVA ist weit verbreitet in vielen Branchen wie Textil-, Papier-, Bau-, Chemie-, Druck-, Verpackungs-, Pharma-, Detergents & Kosmetik, Landwirtschaft, Keramik, Eisen und Stahl, Elektronik, Elektrolyse, Galvanik, verwendet und usw.

Anwendung:                                                                                                                          

PVA, das in Kolloid Schutz ausgezeichnet ist und überlegene Oberflächenaktivität aufweist, wird häufig als Dispersionsstabilisator für die Suspensionspolymerisation von Vinylchloridmonomer (VCM) verwendet. Die Leistung von PVC-Harz kann stark durch die Auswahl eines geeignetes PVA Grad mit dem richtigen Grad der Polymerisation und Hydrolyse optimiert werden.

Emulsionsstabilisator & Binder

 4aad8da574c9359afd1fcbc76e5d8fe6

PVA kann in großem Umfang als Schutzkolloid oder Verdickungsmittel für die Emulsionspolymerisation von Vinylacetat (VAc) oder VAc / Acrylat verwendet werden. hat die folgenden Eigenschaften: hervorragende Klebrigkeit, erhöhter Anfangsklebrigkeit und Trocknungsgeschwindigkeit, während sie mit Füllstoff verwendet, eine ausgezeichnete Beständigkeit Filmfestigkeit oiloutstanding, dauerhafte und stabile Leistung.

Faserherstellung

0f54c658192ed712bca4d1d74990c1f2

Zwei wichtige Anwendungen von PVA sind als Vinylon Beschickungsmaterial verwendet werden, und Leimungsmittel für textile.As Rohstoff aus Vinylon-Faser, haben die Vorteile des hoch ist in der Stärke, Feuchtigkeitsaufnahme, Abriebfestigkeit, Sonnenlicht Beständigkeit, Korrosionsbeständigkeit und in der Farbe weiß. Es kann auch mit Baumwolle, Wolle und Viskose-Faser oder rein gesponnen mit itself.As Schlichtemittel für Textil gesponnen werden, wird es nicht mit einer guten Haftung auf Baumwolle, Hanf, Polyester und Viskose-Faser korrodieren oder sich verschlechtern.

Film

u = 3635523475,2888403080 & fm = 15 & gp = 0

PVA kann verwendet werden, wasserlösliche Folie und Wasserwiderstandsfilm zu erzeugen. PVA ist in geformte Produkte zur Verfügung, die die inhärenten Merkmale des PVA hervorzuheben, nämlich eine hohe Zugfestigkeit, die Beständigkeit gegen organische Lösungsmittel und Luft tightness.They sind beide weit verbreitet in der Packungsindustrie verwendet werden, nicht nur für die Textil-, sondern auch für Chemikalien, Lebensmittel, täglich Chemikalien, Agrochemikalien, Farbstoffe und etc.

Pulp & Paper

5174901

PVA hat eine breite Anwendung in der Behandlung von Papieroberfläche gefunden, da es eine hervorragende Haftung und Dispergierbarkeit hat und nicht das Eigentum anderer Bindemittel in Kombination verwendet beeinflussen. Die Vorteile der Verwendung von PVA: Oberflächenfestigkeit (Bedruckbarkeit); Stärke entlang der Z-Achse (Papier innere Festigkeit); Falzwiderstand; Abrasive Beständigkeit, verbesserte Glätte, verbesserter Oberflächenglanz; Raised Beständigkeit gegen Öl und Lösungsmittel (Sperreigenschaft).

PVA Sorten und Spezifikationen                                                                                               

Neu 

Name

Hydrolyse

(Mol%)

Die flüchtigen Stoffe

(%)

Viskosität

(MPa.s)

Asche

(Wt%)

PH Wert

Reinheit

(Wt%)

088-03

87,0-89,0

≤5.0

3,0-4,0

≤0.7

5-7

≥93.0

088-04

87,0-89,0

≤5.0

4,0-4,5

≤0.7

5-7

≥93.0

098-04

98,0-98,8

≤5.0

4,0-5,0

≤0.5

5-7

≥93.5

088-05

87,0-89,0

≤5.0

4,5-6,0

≤0.5

5-7

≥93.5

098-05

98,0-99,0

≤5.0

5,0-6,5

≤0.5

5-7

≥93.5

098-10

97,0-99,0

≤5.0

8,0-12,0

≤0.5

5-7

≥93.5

088-13

87,0-89,0

≤5.0

12,0-14,0

≤0.5

5-7

≥93.5

098-15

98,0 -99,0

≤5.0

13,0-17,0

≤0.5

5-7

≥93.5

093-16

92,5-94,5

≤5.0

14,5-18,5

≤0.5

5-7

≥93.5

098-20

98,0-99,0

≤5.0

18,0-22,0

≤0.5

5-7

≥93.5

088-20

87,0-89,0

≤5.0

20,5-24,5

≤0.4

5-7

≥93.5

092-20

91,0-93,0

≤5.0

21,0-27,0

≤0.5

5-7

≥93.5

096-27

96,0-98,0

≤5.0

23,0-29,0

≤0.5

5-7

≥93.5

098-27

98,0-99,0

≤5.0

23,0-29,0

≤0.5

5-7

≥93.5

088-26

87,0-89,0

≤5.0

24,0-28,0

≤0.5

5-7

≥93.5

095-28

94,0-96,0

≤5.0

26,0-30,0

≤0.5

5-7

≥93.5

098-30

98,0-99,0

≤5.0

28,0-32,0

≤0.5

5-7

≥93.5

088-35

87,0-89,0

≤5.0

29,0-34,0

≤0.3

5-7

≥93.5

088-50

87,0-89,0

≤5.0

45,0-55,0

≤0.3

5-7

≥93.5

097-60

96,0-98,0

≤5.0

56,0-66,0

≤0.5

5-7

≥93.5

098-60

98,0-99,0

≤5.0

58,0-68,0

≤0.5

5-7

≥93.5

097-70

96,0-98,0

≤5.0

66,0-76,0

≤0.5

5-7

≥93.5

          098-75        98,0-99,0

≤5.0

70,0-80,0

≤0.5

5-7

≥93.5

 

 


  • Zurück:
  • Next:

  • Verwandte Produkte

Polyvinyl Alcohol

Polyvinyl Alcohol

Short Description:

PRODUCER:SINOPEC PVA has many exceptional properties such as water solubility, fiber-forming property, adhesiveness, film-forming property, emulsion stability, dispersion stability, resistance to oil, acid, and alkali, chemical reactivity, biodegradability, as well as meltability (or thermoplasticity) and many unique and special properties through modification.PVA is widely used in many industries like textile, papermaking, construction, chemicals, printing, packaging, pharmaceuticals, deterg...


Product Detail

Product Tags

PRODUCER:SINOPEC

PVA has many exceptional properties such as water solubility, fiber-forming property, adhesiveness, film-forming property, emulsion stability, dispersion stability, resistance to oil, acid, and alkali, chemical reactivity, biodegradability, as well as meltability (or thermoplasticity) and many unique and special properties through modification.PVA is widely used in many industries like textile, papermaking, construction, chemicals, printing, packaging, pharmaceuticals, detergents & cosmetics, agriculture, ceramics, iron & steel, electronics, electrolysis, electroplating, and etc.

Application:                                                                                                                          

PVA, which is excellent in colloid protection and has superior surface activity, is often used as dispersion stabilizer for suspension polymerization of vinyl chloride monomer (VCM). The performance of PVC resin can be greatly optimized by selecting a suitable PVA grade with proper degree of polymerization and hydrolysis.

Emulsion Stabilizer & Binder

 4aad8da574c9359afd1fcbc76e5d8fe6

PVA can be widely used as protective colloid or thickener for the emulsion polymerization of vinyl acetate (VAc) or VAc/ acrylate. has the following characteristics: excellent adhesiveness;increased initial tack and drying rate while used with filler;excellent resistance to oiloutstanding film strength;enduring and stable performance.

Fiber fabrication

0f54c658192ed712bca4d1d74990c1f2

Two important applications of PVA is to be used as vinylon feedstock and sizing agent for textile.As raw material of vinylon fiber, has the advantages of being high in strength, moisture absorption, abrasion resistance,sunlight resistance, corrosion resistance and white in color. It can also be spun with cotton, wool and viscose fiber or purely spun with itself.As sizing agent for textile, It will not corrode or deteriorate with a good adhesion to cotton, hemp, polyester and viscose fiber.

Film

u=3635523475,2888403080&fm=15&gp=0

PVA can be used to produce water soluble film and water-resistance film. PVA is available in formed products which highlight the inherent features of PVA, namely, high tensile strength, resistance to organic solvent and air tightness.They are both widely used in the package industry, not only for textile, but also for chemicals, food, daily chemicals, agricultural chemicals, dyestuff, and etc.

Pulp & Paper

5174901

PVA has found wide use in the treatment of paper surface as it has excellent adhesiveness and dispersibility and will not affect the property of other binders used in combination. The advantages of PVA using:Surface strength (printability);Strength along Z-axis(paper internal strength);Folding resistance;Abrasive resistance;Improved smoothness;Improved surface glossiness;Raised resistance to oil and solvent (barrier property).

PVA Grades & Specifications                                                                                               

New 

Name

Hydrolysis

(mol%)

Volatiles

(%)

Viscosity

(mpa.s)

Ash

(wt%)

PH      Value

Purity

(wt%)

088-03

87.0 – 89.0

≤5.0

3.0-4.0

≤0.7

5-7

≥93.0

088-04

87.0 – 89.0

≤5.0

4.0-4.5

≤0.7

5-7

≥93.0

098-04

98.0-98.8

≤5.0

4.0-5.0

≤0.5

5-7

≥93.5

088-05

87.0 – 89.0

≤5.0

4.5-6.0

≤0.5

5-7

≥93.5

098-05

98.0-99.0

≤5.0

5.0-6.5

≤0.5

5-7

≥93.5

098-10

97.0-99.0

≤5.0

8.0-12.0

≤0.5

5-7

≥93.5

088-13

87.0 – 89.0

≤5.0

12.0-14.0

≤0.5

5-7

≥93.5

098-15

98.0 -99.0

≤5.0

13.0-17.0

≤0.5

5-7

≥93.5

093-16

92.5-94.5

≤5.0

14.5-18.5

≤0.5

5-7

≥93.5

098-20

98.0-99.0

≤5.0

18.0-22.0

≤0.5

5-7

≥93.5

088-20

87.0 – 89.0

≤5.0

20.5-24.5

≤0.4

5-7

≥93.5

092-20

91.0-93.0

≤5.0

21.0-27.0

≤0.5

5-7

≥93.5

096-27

96.0-98.0

≤5.0

23.0-29.0

≤0.5

5-7

≥93.5

098-27

98.0 – 99.0

≤5.0

23.0-29.0

≤0.5

5-7

≥93.5

088-26

87.0 – 89.0

≤5.0

24.0-28.0

≤0.5

5-7

≥93.5

095-28

94.0-96.0

≤5.0

26.0-30.0

≤0.5

5-7

≥93.5

098-30

98.0 – 99.0

≤5.0

28.0-32.0

≤0.5

5-7

≥93.5

088-35

87.0 – 89.0

≤5.0

29.0-34.0

≤0.3

5-7

≥93.5

088-50

87.0 – 89.0

≤5.0

45.0-55.0

≤0.3

5-7

≥93.5

097-60

96.0-98.0

≤5.0

56.0-66.0

≤0.5

5-7

≥93.5

098-60

98.0 – 99.0

≤5.0

58.0-68.0

≤0.5

5-7

≥93.5

097-70

96.0 – 98.0

≤5.0

66.0-76.0

≤0.5

5-7

≥93.5

          098-75        98.0 – 99.0

≤5.0

70.0-80.0

≤0.5

5-7

≥93.5

 

 


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products